Blogs

Alles was ein Blog braucht

Wikidot ist zwar primär eine Wiki-Software, doch seine Module ermöglichen es durchaus auch, typische Weblogs (Blogs) zu betreiben, inklusive Ping-Funktionalität, Tags, mitgeführten Feeds, Kommentarfunktion usw. Das gilt für die Wikidot-Versionslinie 1.x, die hier beschrieben wird. Die noch in Entwicklung befindliche Entwicklungslinie 2.x soll von vorneherein sowohl eine Wiki- als auch eine Blog-Software sein.

Inhalt

 

Bitte scheut euch nicht und meldet alle Buchstabendreher, Rechtschreibfehler, unvollständige oder unverständliche Sätze! Verwendet dazu bitte die Diskussionsseite zur aktuellen Seite (erreichbar über das Menü oben: Seite / Diskutieren. Fachliche Anmerkungen, Fragen oder Diskussionen gehören dagegen ins Forum zum Handbuch!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License