Votings

Im Bereich der Votings geht es um Meinungen, Einschätzungen und Bewertungen. Einige der Votings haben eher unterhaltenden Charakter, andere können bei Entscheidungsfindungen helfen. In jedem Fall aber sollen die Votings informativ sein. Der Voting-Bereich ist ein weiterer Mitmach-Bereich innerhalb von Webkompetenz. Dazu gehört natürlich zum einen die Möglichkeit, an den Umfragen (Votings) teilzunehmen. Damit jedoch nicht genug. In einigen Fällen können die Teilnehmer die bewertbaren Einträge bearbeiten, zugehörige Linklisten mit pflegen und über bewertbare Einträge diskutieren.

Angebotene Votings

Derzeit werden folgende Votings angeboten:

  • Die Tänzerin
    Ein optischer Effekt, der von Menschen unterschiedlich wahrgenommen wird, je nachdem, ob die Wahrnehmung von der linken oder der rechten Gehirnhälfte gesteuert wird.
  • Code-Editoren
    Egal ob für HTML, CSS, PHP, Java, JavaScript, ActionScript, SQL oder Konfigurationsdateien: wer einmal einen passenden Universal-Editor gefunden hat, bleibt ihm meist über viele Jahre treu. Bekannte und weniger bekannte Produkte für Windows, Mac und Linux.