Html Handbuch

Dies ist eine Diskussionsseite zu einer Seite. Um die zugehörige Seite anzuzeigen, bitte in URL-Adresszeile des Browsers talk: entfernen.

Oder Hier click: whitespace-interpretiert < = = =


Richtlinie für Whitespace

Im Absatz unter der Grafik "Das Beispiel im Browser" steht, dass man sich beim manuellen Bearbeiten von HTML unbedingt an die lesbare Variante gewöhnen soll. Nun ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass es da mindestens 2 Varianten gibt.
Eine Fraktion nutzt z.B. grundsätzlich den Tabulator zum einrücken, wärend andere dafür 2 oder 3 Lehrzeichen benutzen.
Nun gibtes in vielen Unternehmen Richtlinien wie Quelltext Furmatiert zu sein hat.

Giebt es eine globale Richtlinie für Whitespace in Html-Dokumenten?


Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License