Html Handbuch

Dies ist eine Diskussionsseite zu einer Seite. Um die zugehörige Seite anzuzeigen, bitte in URL-Adresszeile des Browsers talk: entfernen.

Oder Hier click: einfacher-formmailer-php < = = =


Ich hoffe das liest jemand.
Hallo Herr Münz,

der einfache Formmailer wäre genau was ich brauche, aber ich habe ein Problem damit.
Es funktioniert soweit d. h. die Mail wird gesendet, aber ich bekomme eine blanke Seite angezeigt mit der Warnung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webi/d0/94/533294/htdocs/schoenbuch/t/sbmail.php:1) in /mnt/webi/d0/94/533294/htdocs/schoenbuch/t/sbmail.php on line 33

Zeile 33: header( "Location: $dseite" );

Wenn ich die Zeile auskommentiere kommt trotzdem eine leere Seite, in der Adresszeile des Browsers steht: sbmail.php.
sbmail.php ist das Mailprogramm welches mit action="sbmail.php" aufgerufen wird.

Kann mir jemand helfen?

mfg, Heinz Seehagel

heinz at seehagel.de


Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License