Html Handbuch

Dies ist eine Diskussionsseite zu einer Seite. Um die zugehörige Seite anzuzeigen, bitte in URL-Adresszeile des Browsers talk: entfernen.

Oder Hier click: css-referenz-border-spacing < = = =


border-spacing

Die CSS-Eigenschaft border-spacing wird zwar unter Einfache Tabelle bezüglich des cellpadding-Attributes kurz erwähnt, taucht aber in der CSS-Referenz zwischen border-right-width und border-style nicht auf. Und auch auf border-right-width und border-style wird sie am Seitenende nicht verlinkt.
Desweiteren sieht diese Seite mehr wie ein Template für eine Seite aus, welches noch nicht ausgefüllt wurde.

Da diese Seite über Die Suchfunktion zu finden ist möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen.


Neuen Kommentar hinzufügen
oder Als Wikidot User anmelden
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License