Lena-Page: kreuz und quer

22 Jun 2010 20:32

Über das Mädel ist ja viel geredet und geschrieben worden. Aber hat sich mal jemand die Website angesehen? Dumme Frage: natürlich, tausende täglich. Allein das Gästebuch hat ja schon über 4000 Seiten zum Durchblättern. Aber ist dieses "Layout" einfach nur "ehrlich, frech und unverbraucht"? Zumindest soll es wohl so wirken. Aber die Grenzen zwischen gewolltem und tatsächlichem Fehlen von Stil sind manchmal fließend, und in diesem Fall für meinen Geschmack überschritten.

Die offizielle Website zu Lena Meyer-Landrut – unserem Star für Oslo. Hier gibt es alle Infos, News, Termine, Videos und Bilder zu Lena und ihrer Musik

proxy?url=http%3A%2F%2Flh5.ggpht.com%2F_gqN3jllq1Qo%2FTCEcitldqqI%2FAAAAAAAACMk%2FTD5ZwxqHRJY%2Fs288%2Flena-site.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z12rybniilzys3jtl23phnuwwn21gxhe3","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License