In Zukunft ohne futurezone?

12 Jun 2010 15:29

Zu den besten Online-Angeboten für Artikel, die am Puls der Zeit und des Netzes sind, gehört meines Erachtens das Magazin futurezone des ORF. Nun soll diesem Magazin der Hahn abgedreht werden. Hintergrund sind irgendwelche undurchsichtigen Maßnahmen seitens des ORF, die etwas mit Beschränkung durch Werbeeinnahmen zu tun haben. "Es gibt ja keine Fernsehsendung, die futurezone heißt", oder so ähnlich. Wenn ich ein Ösi wäre, wäre ich jetzt richtig stinkig. So reichts nur für kopfschüttelndes Bedauern ob so viel Ignoranz.

futurezone.ORF.at: Täglich aktuelle Nachrichten aus Netzpolitik, Netzkultur, IT-Business und Sicherheit.

proxy?url=http%3A%2F%2Fwww.rusz.at%2Fimages%2Fnews%2Forf-futurezone-logo.jpg&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z124xv2gmzemw52tg23phnuwwn21gxhe3","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License