Basic-Thinking läutet Web-WM ein

08 Jun 2010 20:46

Ja, Freunde, Ende der Woche wirds ernst. Da mutieren die einen wieder zu Freaks, und die anderen versuchen sich irgendwie Augen und Ohren zuzuhalten. Eines ist auf jeden Fall neu bei der WM2010: nie war das Web so echtzeitmäßig präsent. Grund genug, sich mal mit Möglichkeiten zu befassen, wie man das "Medienspektabel" WM mal medial anders erleben kann als nur am Fernseher. Tipp: Fernsehbild an, Fernsehton aus, und stattdessen Google-Echtzeit-Search-Wall daneben. Hat sich ja schon bei Lena bewährt ;-)

Das Basic-Thinking-Blog hat unterdessen schon mal ein paar interessante Ressourcen ausgemacht, auf denen man Infos rund um die Spiele mal nicht in Form langweiliger Tabellen präsentiert bekommt.

proxy?url=http%3A%2F%2Fwww.basicthinking.de%2Fblog%2Fupload%2FSpielplan.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F* proxy?url=http%3A%2F%2Fwww.basicthinking.de%2Fblog%2Fupload%2FSpielteams.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F* proxy?url=http%3A%2F%2Fwww.basicthinking.de%2Fblog%2Fupload%2FFussballantwort.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F* proxy?url=http%3A%2F%2Fwww.basicthinking.de%2Fblog%2Fupload%2FWM-Sieger1.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z12xz3ei5pueezpao04cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License