Danke, Amos

03 Jun 2010 13:10

Nachdem du, siebenjähriger Sohn, das Windows XP auf dem alten Lenovo-Notebook mit einem Mix aus Autorennen, Happy Aquarium, Biene Maja und expressionistischen Pixelgrafiken so weit runtergewirtschaftet hast, dass es nicht mehr hochfährt, sehe ich mich endlich mal gezwungen, mich mit dem ungewöhnlichen Menschen Mark Shuttleworth zu beschäftigen. Irgendwas Ressourcenschonendes muss ich ja tun, während sich die 699 MB des Ubuntu-ISOs durch mein Schmalspur-DSL quälen. Freue mich schon auf die Wiedergeburt des alten Lenovos im Zeichen des Lucid Lynx.

proxy?url=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2Fthumb%2F7%2F78%2FMark_Shuttleworth_by_Martin_Schmitt.jpg%2F200px-Mark_Shuttleworth_by_Martin_Schmitt.jpg&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z13sddzzktb3vt21v23phnuwwn21gxhe3","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License