Suchfibel-Autor Stefan Karzauninkat im Interview

20 May 2010 05:32

Ein Urgestein aus den 90er Jahren ist das. Aus der Zeit, als es noch mehrere namhafte Suchmaschinen gab, und als noch niemand etwas mit der Abkürzung SEO anzufangen wusste. Stefan Karzauninkat berichtet in diesem Interview über seinen Werdegang, und verrät, warum er die Suchfibel-Seiten 2010 noch mal upgedatet und auf einen zeitgemäßen Stand gebracht hat.

In Sachen Reichweite und Werbung ist Google Monopolist Stefan Karzauninkat, Suchfibel. Weitere Themen: Suchmaschinen, SEO, Spur Null Magazin…

proxy?url=http%3A%2F%2Fmaclites.com%2Fimg%2Fsuchmaschine-google-suchfibel-seo-stefan-karzauninkat.jpg&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z13jgpngzszkcrdyj04cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License