Entscheidet Facebook jetzt selbst, wer mit wem?

17 May 2010 19:46

Neulich habe ich von Facebook die Meldung erhalten: "X und Y sind jetzt Freunde, wie du vorgeschlagen hast". Ich konnte mich aber gar nicht erinnern, die beiden verkuppeln zu wollen. Denn normalerweise mache ich solche Vorschläge an Freunde nur, wenn ich sicher bin, dass die beiden sich kennen und sich offenbar bloß noch nicht auf Facebook von selber gefunden haben. Also habe ich nachgefragt: X bestätigte mir, sich gewundert zu haben darüber, dass ich ihm Y vorgeschlagen habe, weil er Y nicht kannte, aber er hat dann einfach zugestimmt.
Wie gut, dass einem die Google-Suche auch diese seltsamen Vorkommnisse bestätigt!

proxy?url=http%3A%2F%2Fwww.pcgameshardware.de%2Fscreenshots%2Fmedium%2F2010%2F05%2FFacebook-Social-Network-Microsoft-Spiele.jpg&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z12fgpso2xjww5s3s23phnuwwn21gxhe3","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License