Berichtigtes Wahlergebnis

09 May 2010 20:06

Diesmal sind es ja "nur" etwas über 40%, die nicht zur Wahl (NRW) gegangen sind. Das kann man ja noch locker untern Tisch kehren und mit desinteressierten, asozialen Randgruppen erklären. Oder vielleicht doch nicht? Vielleicht setzt sich ja diesmal jemand ernsthaft damit auseinander, dass das nicht 40% Verblödete sind, sondern größtenteils bewusste Aussteiger, denen es egal ist, von wem sie die nächste Steuersenkung, die bei einer anderen Steuer wieder draufgeschlagen wird, verkauft bekommen? Und mit "ernsthaft auseinandersetzen" meine ich nicht, dass irgendwelche faltenreichen Sachbuchautoren sich der Sache annehmen, sondern diejenigen, die diese ganze Captain-Show veranstalten, während das Schiff manovrierunfähig dahindriftet und die Steuermänner nur hoffen, dass so bald kein Felsen auftaucht …

wahlen_nrw_2010.png

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z123zzg54ufwtf5fc23phnuwwn21gxhe3","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License