Der Führer folgt keinem

06 May 2010 13:52

… hat aber schon über 12.000 Gefolgsleute auf Twitter. Und bitte nicht ernst nehmen, das Ganze :-)
Twitter ist ja voll von solchen Avataren. Auch für Geschmäcker, die den "Führer" geschmacklos finden, ist sicher was dabei. Habt ihr noch Tipps für interessante Kunstfiguren auf Twitter?

Kunststudent, Social Media Veteran

proxy?url=http%3A%2F%2Fa1.twimg.com%2Fprofile_images%2F105251574%2Fderfuehrer_bigger.jpg&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z12rsniihlzlid2ps04cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License