Eine Lobby? Für uns?

12 Apr 2011 19:15

Da wird also ein Grillabend gegen Massentierhaltung veranstaltet! Nix wie hin? Oder vielleicht doch eher Stirnrunzeln? Das Internet soll eine Lobby bekommen. Nix wie beitreten? Oder vielleicht doch eher Stirnrunzeln? Mir kommt das alles jedenfalls eher vor wie der Versuch der grauen Herren, dem Netz sein Lebenskraft zu nehmen und es stattdessen zu einem Weltkulturerbe zu machen. Aber ich bin ja auch ein bekennender Gegner von Gesetzesflüsterern.

Entscheidend für den Erfolg der neu gegründeten Lobby-Organisation 'Digitale Gesellschaft' ist, ob die Netzgemeinde mitspielt - und zahlt.

proxy?container=focus&gadget=a&no_expand=1&refresh=31536000&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*&url=http%3A%2F%2Fd1.stern.de%2Fbilder%2Fstern_5%2Fpolitik%2F2011%2FKW15%2FInternetsperren_maxpane_180_120.jpg

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License