Mit 76 Jahren

23 Mar 2011 22:26

Mit 66 Jahren, da ist noch lang noch nicht Schluss. Jaja, aber mit 76, und so alt ist Udo Jürgens derzeit, geht es dann, was die Aufnahmefähigkeit für neue Welten betrifft, bei einigen doch stark bergab. Auch selbsterklärte Junggebliebene sind davon nicht ausgenommen. Nun, möge er in Frieden und im Off seinen Lebensabend verbringen, auch wenn so manche Oma gern mal nen flotten Facebook-Chat mit ihm gehabt hätte, während wir "durchschauten" Spacken der exhibitionistischen Lust frönen …

Für Udo Jürgens sind Google und Twitter politisch ein Segen, dennoch hat er ein Anti-Internet-Lied komponiert: Ein Gespräch über die Lust an der Selbstentblößung und ein Leben ohne Computer.

proxy?container=focus&gadget=a&no_expand=1&refresh=31536000&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*&url=http%3A%2F%2Fpolpix.sueddeutsche.com%3A80%2Fpolopoly_fs%2F1.1075999.1300871433!%2Fimage%2Fimage.jpg_gen%2Fderivatives%2F536x200%2Fimage.jpg

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License