Kika-Porno gesehen und nix dabei gedacht

06 Jan 2011 20:16

Meine Samstag- und Sonntag-Vormittage sehen eigentlich fast alle gleich aus: gegen sieben Uhr raus aus den Federn, weils die "Kleinen" so wollen, dann in Ruhe frühstücken, und dann widmet sich der 7jährige meist seinen Facebook-Fischen, während der 6jährige im Kika "Mama Mirabelles Tierkino" guckt. Und genau dort ist es dieser Tage passiert: eindeutige Anfixereien der jungen Zuschauer! Man könnte fast meinen, die Sendung sei im Internet produziert worden, so versaut war die! Das Blöde ist nur: ich habs mit angesehen und es gar nicht bemerkt. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich so ein alter Sack bin (weghören, Kinder!)

Zugegeben: Das folgende Video schlägt ordentlich in die postpubertäre Humorkerbe. Doch was sich der Kindersender Kika da im laufenden Programm geleistet hat, ist im wahrsten Sinne des Wortes "tierisch…

Lieber Michael T., ich fürchte, da muss ich passen. Manche Sachen sind selbst mir zu doof.

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z12yv3liloz4gvb4y04cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License