Wer kennt und nutzt denn Buzzzy?

11 Jul 2010 14:57

Buzzzy ist eine Suchmaschine für Google Buzz. Es gibt sie eigentlich schon seit den Anfangstagen von Buzz. Sie funktioniert unabhängig von GMail. Eigentlich schreibe ich nur darüber, um das Ding zu zwingen, mich endlich auch mal stärker wahrzunehmen. Denn auf den Begriff "Buzzzy" ist es sicher ganz scharf - koooommm, happi, happi :-)

Search buzz updates in real-time for the hottest stories on the web.

proxy?url=http%3A%2F%2Fbuzzzy.com%2Fimages%2Flogo.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z122e1wp0mb0sbplc23phnuwwn21gxhe3","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License