Mal einen Minister nass machen

07 Jul 2010 12:03

Fritz Teufel, Mitbewohner der legendären Kommune I, hat Zeit seines Lebens gerne Attentate auf Politiker verübt. Eines davon ist unten im Video zu sehen. In diesem Fall lässt sich der Minister aber nicht lange bitten und schüttet Teufel seinerseits ein Glas Wein über. Ja, so war das 1982 noch. Nicht, dass man das gut finden muss. Aber Fritz Teufel ist jetzt verstorben, und mit ihm ein weiterer Teil der 68er.

Wer mit ihm im Fernsehen auftrat, konnte schon mal nass gemacht werden. Der Ex-Kommunarde Fritz Teufel ist nach langer Krankheit im Alter von 67 Jahren gestorben.

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z12fzx0gryr3trpin04cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License