Es laggt

06 Jul 2010 21:34

Denglisch ist echt eine anstrengende Sprache. Ständig muss man neue Vokabeln lernen. Hier eine Kostprobe aus dem Ubuntu-User-Forum: »ich habe heute mal Probeweise Ubuntu installiert, doch jetzt laggt alles. Wenn ich etwas öffnen will laggt es, wenn ich einen Order verschieben will laggt es, einfach immer.« Das Wörterbuch klärt auf: »es lahmt«, wie Phillip sagen würde. OK, das wars schon, und genug für heute. Mein Kopf laggt. Gute Nacht!

proxy?url=http%3A%2F%2Fi163.photobucket.com%2Falbums%2Ft310%2Fmaina231%2Fgot_lag_folded_marge_black_folded.png&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z13bijxydzaajng5404cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License