Gar dunstfrei wird's heuer auf der Wies'n

04 Jul 2010 20:44

OK, ich greife etwas vor. Wir haben ja erst Sommer, und unsere Gedanken kreisen um einen hässlichen Pott. Doch der Juli wird gehen, der August wird kommen und gehen, und dann ist auch schon September. Der Monat, in dem das Oktoberfest beginnt (deshalb heißt es ja auch so). Tja, und da darf nun also nicht mehr, nirgends und nimmer, geraucht werden. Keine Zigarette, keine Zigarre. Das bayerische Volk hat entschieden.

//Zurück zum bundesweit schärfsten Rauchverbot: Mit dem Volksentscheid beenden die Bayern einen jahrelangen Streit - ganz ohne die CSU. //

proxy?url=http%3A%2F%2Fpolpix.sueddeutsche.com%3A80%2Fpolopoly_fs%2F1.969882.1278274637!%2Fimage%2Fimage.jpg_gen%2Fderivatives%2F536x200%2Fimage.jpg&refresh=31536000&container=focus&gadget=a&no_expand=1&resize_h=120&rewriteMime=image%2F*

Google-Buzz-Kommentare

{"module":"feed\/FeedModule","params":{"src":"http:\/\/buzz.googleapis.com\/feeds\/109568960804534353862\/comments\/z133yfeplz22dltir04cipqjfnmgc5nppcg","limit":"500","module_body":"[[span style=\"color: #808080; font-weight:bold\"]]%%custom author\/name%%, %%date|%d.%m.%Y, %H:%M%%:[[\/span]]\n[[div style=\"margin-top: 12px;\"]]\n%%content%%\n[[\/div]]\n----"}}

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
oder Anmelden als Wikidot User
(wird nicht veröffentlicht)
- +
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License