Hallo,
eine zugegebenermaßen nicht sehr große, aber interessante Menge von Usern hat im Laufe der Jahre das Lounge-Forum von SELFHTML bereichert. Damit ist nun Schluss. Die Forumsseite leitet weiter auf eine Geschlossen-Seite, in der die Schließung des Lounge-Forums mit den zeitraubenden Arbeiten an der 9er-Version der Doku begründet wird. Also dass die 9er-Version etwas schwieriger zu stemmen ist als vor Jahren angenommen, glaube ich gerne. Aber dass dies der Grund für die Schließung der Lounge sein soll, glaube ich nun eher weniger. Insider der jüngsten Zeit wissen sicherlich mehr über die tatsächlichen Gründe als ich. Unabhängig davon möchte ich diesen Thread einfach mal als Gelegenheit nutzen, um noch mal auf einige wirklich lesenswerte Diskussionen aus frühen Jahren zu verweisen, die in der Vergangenheit in eben jenem Lounge-Forum geführt wurden. Die Auswahl ist natürlich subjektiv und darf gerne ergänzt werden:
- Ja, so war das damals: html-mails und Ihre Folgen... (29.04.2001)
- Da hab ich mich mal richtig ausgetobt: Eine Zeit der geistigen Rezession? (08.03.2002)
- Ups, wie aktuell: Basisdemokratie in Deutschland? (14.03.2002)
- Ganz und gar nicht ideenlos: Ideenlosigkeit (18.05.2002)
- Die Bio-Welle rollt an: Was geht eigentlich in diesem Land? (06.06.2002)
- Prima Stakkato-Duett von Wodile und Molily: Die "heutige Jugend" (29.08.2002)
- Ja, es war wohl der Inner Circle, der da verkehrte: http://community.de.selfhtml.org/foren/lounge/archiv/2003/7/t189/ (05.07.2003)
- Bio zum Buhmann geschlagen: Tim Berners Lee zum Ritter geschlagen (18.03.2004)
viiele Grüße
Stefan Münz